Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016
  • Hits: 1304

Saisonauftakt ins Wettkampfjahr 2016

Die Wettkampfsaison 2016 ist für unsere Kunstradsportler mit der Kreismeisterschaft am vergangenen Samstag in Glauchau gestartet. Trotz schwieriger Trainingsbedingungen wegen Umbauarbeiten in der Trainingshalle und zeitweisem Trainingsausfall gaben alle Sportler sowie Trainer ihr Bestes, um einen akzeptablen Saisonauftakt zu meistern.

Im 1er der Schüler U11 konnte Jannis seinen ersten Platz verteidigen und wurde Kreismeister. Bei den Schülerinnen zeigte Jasmin eine sehr gute Leistung und durfte sich über einen zweiten Platz freuen. In der Altersklasse U15 belegte Enia den zweiten Platz.

Im 2er der Schülerinnen siegten Leoni mit Partnerin Lena. Beide haben auch im 4er der Schüler gemeinsam mit Leann und Hannes eine passable Leistung präsentiert.

Erstmals ist der Juniorinnen 4er in neuer Besetzung an den Start gegangen. Vom Nachbarverein RV Germania 1904 Oberschindmaas springt nun Louisa ein und fährt zusammen mit Alina, Lisa-Marie und Luisa in einer Fahrgemeinschaft. Trotz neuer Teamkollegin konnte die Mannschaft sogar den Schwierigkeitsgrad ihrer Kür aus der letzten Saison beibehalten.

Nun gilt für alle Sportler ihre Leistungen und die aufgestellten Programme bei den nächsten Wettkämpfen stetig zu verbessern und zu steigern.

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook