Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2015
  • Hits: 2021

Joachim Heß Gast beim Bürgerfest im Schloss Bellevue

Am Freitag den 11.09.2015 wurde Joachim Heß, der Vizepräsident des ESV Lok Zwickau vom Bundespräsidenten Joachim Gauck zum Bürgerfest ins Schloss Bellevue nach Berlin geladen. 
Auf der großen Bühne im Schlossgarten performte Nena und die Big Band der Bundeswehr für die rund 6000 geladenen Gäste.

Die überraschende Einladung erhielt er als Anerkennung für sein ehrenamtliches Engagement. Seit 1959 ist er Mitglied des ESV Lok Zwickau und hat einen großen Beitrag zur Entwicklungs- und Aufbauarbeit innerhalb der Abteilung Kunstrad geleistet. In seiner aktiven Zeit als Kunstradfahrer errang er zahlreiche Kreis- und Bezirksmeistertitel und wurde DDR-Meister. Ab 1968 war er als Übungsleiter für den Nachwuchs tätig und gibt sein Wissen und seine Erfahrung bis heute an die jungen Sportler weiter.

Wir beglückwünschen unseren Joachim Heß auf das Herzlichste zu dieser Ehrung. Auf weiterhin so viel Engagement für unsere Abteilung Kunstradfahren und den ESV Lok!

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook