Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017
  • Hits: 1020

Zur diesjährigen Jahresabschlussfeier der Kunstradsportler durften sich alle in einer ganz anderen Sportart ausprobieren. Unsere Aktiven, sowie deren Familien waren herzlich zum gemeinsamen Grillen und zu einem kleinen Wettkampf im Rennrodeln eingeladen.

Nicht nur unsere Aktiven, sondern auch zahlreiche Eltern hatten sichtlich Spaß und haben schnell den Ehrgeiz entwickelt in ihrer Altersklasse die beste Zeit zu fahren und sich zu verbessern. Am Ende gab es eine Siegerehrung mit kleinen Preisen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei der Abteilung Rodeln des ESV Lok Zwickau, insbesondere bei Andrè, für die tolle Einweisung, die Durchführung des Wettkampfes und die Siegerehrung mit Urkunden bedanken.

B. Müller

Jahresabschluss 2017


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook