Anmeldung
  • Published in Aktuelles RH
  • Hits: 139

4. Zwickiade

Zur 4. Auflage der Zwickiade gingen am 10. Juni unsere Kunstradsportler der Schülerklassen in der Sachsenlandhalle Glauchau am Vormittag an den Start. Wegen einiger Krankheitsfälle war das Starterfeld sehr überschaubar.

Im 1er der Schülerinnen U11 zeigte Alexa ein ansprechendes Programm und gewann mit ausgefahrenen 21,63 Punkten. Stolz nahm sie ihre Goldmedaille auf dem Siegerpodest entgegen. Lilly hatte Schwierigkeiten mit der Reihenfolge der einzelnen Übungen und verlor dadurch viele Punkte. Sie wurde in dieser Disziplin dritte mit ausgefahrenen 11,55 Punkten.

Auch für Niclas lief es im 1er der Schüler U11 nicht wie erhofft. Ihm rannte die Zeit während seiner Kür davon, wodurch am Ende mehrere Kehr-Übungen wegfielen. So konnte er seinen ersten Rang nicht verteidigen und musste 20,61 Punkte und Platz zwei hinnehmen.

Bei den Schülerinnen U13 triumphierte Milena über ihren Sieg mit 40,30 ausgefahrenen Punkten und einer ausgezeichneten Kür. Hier belegte Stella mit 16,41 Punkten Platz drei und freute sich über ihre gute Leistung und die Bronzemedaille.

B. Müller

4.Zwickade 17

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung