Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017
  • Hits: 983

Bei der 26. Auflage des Gewerbepokals vom ausrichtenden Nerchauer SV 90 e.V. durften aus unseren Reihen fünf Kunstradsportler der Schülerklasse ihr Können unter Beweis stellen und den ESV Lok Zwickau vertreten. Am Samstag, dem 06.05. erfolgte 10 Uhr in der Turnhalle Nerchau der erste Startaufruf für die Kunstradsportler der Schülerklassen.

Emily zeigte eine sehr gute Leistung mit 29,45 ausgefahrenen Punkten, konnte so einen Platz gut machen und belegte am Ende den vierten Rang bei den Schülerinnen U11. Auch Alexa konnte in derselben Altersklasse mit einem guten Programm überzeugen und ihren siebten Platz mit 22,72 Punkten verteidigen.

Niclas überzeugte bei den Schülern U11 mit einer sehr guten Haltung und verteidigte seinen dritten Platz mit 27,66 ausgefahrenen Punkten. Leider zeigte er seine letzte Übung außerhalb der Zeit und vertauschte zwei Übungen und verpasste dadurch nur knapp Platz zwei. Eric belegte in dieser Altersklasse mit 15,76 Punkten Platz sieben.

Bei den Schülerinnen U13 zeigte Milena eine erstklassige Kür mit nur 4,41 Punkten Abzug, womit sie sich um einen Rang verbesserte und mit 43,39 ausgefahrenen Punkten den vierten Platz um nur 0,26 Punkte verfehlte.

B. Müller

Gewerbepokal


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook