Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles RH
  • Hits: 318
Unser Kunstrad-Duo Anna-Lena und Lisa konnte einen großen Erfolg bei der Deutschen Meisterschaft im Hallenradsport der Elite einfahren. Bereits die Qualifikation zur Teilnahme an der DM in Mainz am 08.-09. Oktober war das große Saisonziel der beiden Sportlerinnen. Dabei gelang es ihnen mit einer nahezu fehlerfreien Kür einen hervorragenden 7. Platz zu erreichen.
Mit einer persönlichen Saisonbestleistung von ausgefahrenen 86,35 Punkten konnte das Paar ihre Platzierung halten. Ausschließlich kleine Unsicherheiten zu Beginn der Darbietung beim „Übergang Kehrhang Kehrsteuerrohsteiger einzeln“ kosteten Punkte. Diese brachten die beiden jedoch nicht aus der Ruhe und sie lieferten eine durchweg gute Haltung bei den darauffolgenden Übungen ihres Programms ab. Besonders stolz waren die beiden über die geglückte Übung „Kopfstand/ Lenkerstützgrätsche“, welche den höchsten Schwierigkeitsgrad, sowie die höchste Punktzahl im Programm einnimmt.
Das Duo ist mit den gezeigten Leistungen und der erreichten Platzierung sehr zufrieden und plant bereits motiviert die nächsten Trainingsziele für die nächste Wettkampfsaison.
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook