Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles RH
  • Hits: 54

Bezirksmeisterschaft

Am vergangenen Wochenende starteten unsere Kunstradsportler zur Bezirksmeisterschaft in der Sachsenlandhalle Glauchau.

Besonderen Grund zur Freude hatte Emma da sie ihr Ergebnis zur Vorwoche um drei Punkte (23,10 ausgefahrene Punkte) steigern konnte und sich mit dieser hervorragenden Leistung von Startplatz sechs auf den dritten Platz bei den 1er Schülerinnen U11 vorkämpfte.

Auch der Elite 4er offen mit Bianca, Philip, Maximilian und Alexander freute sich über eine unerwartet gute Leistung (159,87 ausgefahrene Punkte), nachdem sie seit der Deutschen Meisterschaft im vergangenem Jahr eine Trainingspause eingelegt haben. Sie siegten im Alleingang.

Jannis steigerte sich im Vergleich zur Kreismeisterschaft ebenfalls (44,78 ausgefahrene Punkte) und sicherte sich den ersten Platz im 1er der Schüler U13. Niclas konnte sich in derselben Disziplin mit ausgefahrenen 31,08 Punkten um einen Platz verbessern und belegte den dritten Rang. Die beiden fuhren gemeinsam im 2er der Schüler eine Goldmedaille ein.

Insgesamt konnten wir siebenmal Gold, zweimal Silber und zweimal Bronze einfahren.

B. Müller

Bezirksmeisterschaft 2018

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung