Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2016
  • Hits: 2224

Das Ehrenmitglied des ESV Lokomotive Zwickau e. V. aus der Abteilung Kegeln wurde am 05.04.2016 achtzig Jahre. Inmitten seiner Familie und Sportfreunden feierte er diesen Geburtstag in den Räumen der DRK-Begegnungsstätte im Eschenweg. Seit 2012 wohnt er gemeinsam mit seiner Frau Christa, sie ist Fördermitglied des ESV Lokomotive Zwickau, in der neuen Wohnung des betreuten Wohnens. Zur Gratulation kam der Geschäftsführer vom ESV Lokomotive Zwickau e. V. Daniel Fugmann, der die Grüße des Vorstandes und des Präsidenten Roland Stangenberg überbrachte. Zu den Gästen gehörten auch Kegler, die Manfred selbst als Übungsleiter ausgebildet hatte und die zu Stützen der Kegel-Mannschaften geworden sind. Da wurde viel über vergangene Zeiten geredet und manche lustige Begebenheit brachte die Anwesenden zum Lachen. Man konnte Manfred anmerken, dass er sich über die gemeinsamen Stunden mit seinen Keglern, wie er sich dieses Treffen gewünscht hatte, sehr gefreut hat.

Auf dem Foto sind zwei Ehrenmitglieder der Abteilung Kegeln im Gespräch: rechts Manfred Tauber und sitzend Harry Illing.

 2016-04-05Kegeln-ManfredTauber

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook