Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 1747

Am 2. Spieltag hatten die Zwickauer Kegler die Mannschaft von SV Saxonia Bernsbach zu Gast. Mit Spielbeginn wollte man die Auftaktniederlage vergessen machen, was den Lok Keglern auch gelang. Kontinuierlich baute man den Vorsprung aus und nach Halbzeit des Spiels war man mit 3:0 Satzpunkten in Führung gegangen. Im vierten Duell wollten man den vielleicht vorentscheidenden Satzpunkt erzielen, was Mirko Ulrich mit einer eher durchwachsenen Leistung nicht gelang und die Gäste auf 1:3 verkürzten. Doch die beiden Schlussspieler gewannen ihre Duelle und die Eisenbahner gewannen die Partie mit 3157:3012 Holz sowie 7:1 Mannschaftspunkten.

Die Einzelergebnisse des ESV Lokomotive Zwickau:

Mike Rolle 505, Jörg Wirth 552, Andreas Naatz 519, Mirko Ulrich 487, Jörg Bretschneider 537 und Uwe Ahrend 557.

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook