Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2016
  • Hits: 1650

Die 1.Mannschaft der Kegler vom ESV Lok Zwickau unterliegt zum Saisonauftakt 2016 / 2017 am 04.09.2016 bei SV Saxonia Bernsbach. Als Startpaar 1 ging Jörg Wirth und Andreas Naatz für die Lok auf die Bahnen. Mit dem Tagesbestwert von 570 Holz auf unserer Seite gewann Jörg seine Duell mit 3:1 Punkten, Andreas musste sich mit 1:3 geschlagen geben. Mit einem 1:1 und 1 Holz Vorsprung ging der Lok Sechser in den Mittelabschnitt. Hier hatte Mirko Ulrich einen rabenschwarzen Tag erwischt und musste sich bei 443 Holz seinem Gegner klar und deutlich mit 0:4 geschlagen geben. Mike Rolle konnte in seinem Duell ein 2:2 verbuchen und holte mit seinen 565 Holz den Punkt auf die Seiten der Lok. Vor dem letzten Starterpaar stand es nun 2:2 wobei der Gastgeber aus Bernsbach aber fast 90 Holz Vorsprung besaß. Jörg Bretschneider erzielte mit 541 Holz ein 2:2, hatte aber in der Endabrechnung gegenüber seinem Gegner 2 Holz weniger, so das der Punkt nach Bernsbach ging. Uwe Ahrend hatte es am Ende mit dem Gesamtbesten des Tages zu tun und hatte wenig Möglichkeiten sein Duell erfolgrich zu gestalten. Mit 549 Holz und einem 0:4 ging auch dieser Punkt nach Bernsbach. Somit stand es in der Endabrechnung 6:2 für den SV Saxonia Bernsbach. Hier noch einmal die Einzelergenisse der Lok Kegler: Jörg Wirth 570 Holz und 3:1 Punkte, Mike Rolle 565 und 2:2, Uwe Ahrend 549 und 0:4, Jörg Bretschneider 541 und 2:2, Andreas Naatz 503 und 2:2 sowie Mirko Ulrich 443 und 0:4. In 14 Tagen steht dann das erste Heimspiel auf dem Programm, Gegner ist die Mannschaft von "Gut Holz" Adorf.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook