Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles K
  • Hits: 120

Am vergangenen Wochenende feierte unser langjähriges Mitglied und Abteilungsleiter Kegeln, Herr Klaus Reul, seinen 80. Geburtstag im vertrauten Kreise. Die Feierlichkeiten fanden in einer herzlichen und fröhlichen Atmosphäre in unserer vereinseigener Kegelsportanlage statt.

Klaus Reul, der seit über drei Jahrzehnten ein aktives und engagiertes Mitglied unseres Sportvereins ist, wurde mit zahlreichen warmen Worten und guten Wünschen geehrt. Sein unermüdliches Engagement und seine Verbundenheit dem ESV Lok Zwickau gegenüber haben unseren Verein nachhaltig geprägt und bereichert.

Der Vorstand und die Mitglieder des Sportvereins möchten Klaus Reul zu diesem besonderen Anlass von Herzen gratulieren. Wir wünschen ihm viel Gesundheit und Wohlergehen für die kommenden Jahre. Gleichzeitig möchten wir ihm für seine langjährige Treue und die gute Zusammenarbeit danken.

Mit großer Freude blicken wir auf viele weitere gemeinsame Jahre im Verein und hoffen, dass Klaus uns noch lange mit seiner positiven Energie und seinem Engagement begleiten wird.

Alles Gute zum 80. Geburtstag, lieber Klaus!


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook