Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles K
  • Hits: 1253
Es ging mit einer sehr angenehmen Fahrt in Richtung Heilbronn los, natürlich durfte die kleine Pause nach der halben Strecke nicht fehlen. Danach wurden wir auf das herzlichste empfangen. Nach einer kleinen Mittagspause mit lecker Würstchen ging es zur Nachmittagsgestaltung. Es war ein sehr schöner Rundgang durch das tolle Buga-Gelände bis in die Innenstadt. Es gab eine kleine Führung. Am Abend gab es dann leckere Speisen beim Italiener. Danach wurden alle in ihre Quartiere gebracht. Dort ging der Abend individuell gemütlich zu Ende.
Der Sonntag begann mit einem sehr leckeren Frühstück mit allen gemeinsam auf der Kegelbahn.
Danach wurde es Ernst, alle fieberten dem Wettkampf entgegen.
Der ESV LOKOMOTIVE Zwickau e.V. kaufte sich eine Spielerin von den Heilbronnern ein, um auch die Mannschaft zu vervollständigen.
Als Highlight spielte am Schluss noch der "Chef" von HN gegen seine Frau, Europameisterin im Betriebssport, welche sich die Zwickauer wiederum eingekauft haben.
Leider verlor der ESV gegen die Mannschaft der EnBW mit 0 : 9 Punkten. Aber 2023 wurde schon die Revanche vereinbart.
Zum Abend wurde fröhlich zusammengesessen und bei leckerem Grillgut der Abend genossen.
Am Montag war die sehr schöne Zeit leider schon vorbei. Mit einem wiederum schönen gemütlichem Frühstück verabschiedeten wir uns und traten den Heimweg an. (Text und Bild von Kerstin Enke)
 
 
 

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook