Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles K
  • Hits: 1408

Klaus Kretzschmar ist seit dem 15.03.2019 neues Ehrenmitglied unseres Vereins. Auf der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung, wurde ihm seiner über 60-jährigen Mitgliedschaft sowie zahlreichen Erfolgen und Teilnahmen bei Bezirks- und Kreismeisterschaften gedankt. Mit über 80 Jahren ist Klaus immer noch voll im Wettkampfgeschehen dabei, und spielt in der 2.Männermannschaft. Wenn "Not" am Mann ist hilft er sogar noch in der 1.Mannschaft aus.

Über weitere Auszeichnungen konnten sich Siegfried Doms - Ehrennadel in Silber sowie Günter Rösler - Ehrennadel in Bronze freuen.

 

20190315 Ehrenmitglied Klaus Kretzschmar

Vizepräsident und Schatzmeister Joachim Hess , Klaus Kretzschmar und Präsident Roland Stangenberg

 

Ehrennadel ESV Lok Silber Siegfried Doms

Siegfried Doms neben Rodler Chris Eißler und Geschäftsführer Daniel Fugmann

 

Ehrennadel ESV Lok Bronze Günter Rößler

Joachim Heß und Günter Rößler


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook