Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles K
  • Hits: 1865

Am 22.04.2018 feierte unser Harry, Ehrenmitglied des ESV Lokomotive Zwickau e. V., seinen 90. Geburtstag. Bevor er seinen besonderen Tag allerdings ganz in Familie genießen konnte, kamen erst einmal ein paar Gratulanten, und das nicht nur per Telefon.

Der Präsident des ESV Lokomotive Zwickau e. V., Roland Stangenberg, der Vizepräsident und Schatzmeister, Joachim Heß, sowie ein paar Vertreter der Abteilung Kegeln des ESV Lokomotive e. V. und eine Keglerin, die früher von Harry trainiert wurde, ließen es sich nicht nehmen persönlich ein Ständchen zu bringen. Der Vorstand staunte nicht schlecht, als Harry dann bei Kaffee und Schnittchen einige Anekdoten und Stationen seines Lebens preisgab. Stationen wie Bürgermeister von Königswalde, Leiter des Sportbüros im Raw, Flieger und aktives Mitglied auf dem Flugplatz in Neuplanitz und noch einiges mehr war da noch keinem so richtig bekannt.

Trotz OP am 26.04.2018 lud Harry am 27.04.2018 dann seine Freitagskegler ein. Auch hier konnte er bei guter Bewirtung ein paar schöne Stunden verbringen. Mit einem 3fach Lokomotive „Puff – Puff“ wünschten wir Harry beste Gesundheit und noch viele so schöne Stunden in unserem Kreis.

Harry 90 1Harry 90 2Harry 90 3Harry 90 4


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook