Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2018
  • Hits: 1612

Am 08.09.2018 lud der JCL zur 4. Auflage des AT-Cup nach Leipzig ein. Gekämpft wurde dieses Jahr in den AK´s U15 & U18. Vom ESV Lok Zwickau fanden 3 Sportler den Weg in die Leipziger Sporthalle Brüderstraße. Fritz konnte verletzungsbedingt nicht starten, begleitete aber Nelly und Mia als Unterstützer im Kampf um die begehrten Pokale und Medaillen.

Nachdem wir schon am Vorabend angereist und wiegen waren, konnten wir Samstag früh entspannt in die Halle fahren. Um 10Uhr war die Eröffnung und dann ging es auch schon zügig mit der U15 los.

Die Kämpfe auf Matte 4 eröffnete gleich Mia in der für sie ungewohnten Gewichtsklasse -57kg. Nach halbjähriger, gesundheitsbedingter Wettkampfpause, war der AT-Cup die erste Standortbestimmung für Mia. Mit 3 gewonnenen und einem durch eine kleine Unachtsamkeit verlorenem Kampf, belegte sie am Ende einen 3. Platz.

Für Nelly war es der erste Wettkampf nach dem Wechsel an den Stützpunkt in Leipzig. Das sie sich schnell an das neue Umfeld aus Schule, Internat und Stützpunkttraining gewöhnt hat, bewies Nelly mit 2 gewonnenn und einem verlorenen Kampf und dem 2. Platz in der für sie ebenfalls neuen Gewichtsklasse -48kg.

20180908 132320 WEB

Ergebnisse:
Nelly Fiedler    (-48kg w) – 2. Platz
Mia Holz          (-57kg w) – 3. Platz

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook