Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2018
  • Hits: 1485

Eine besondere Ehrung wurde unseren Vereinsmitgliedern und Trainern, Steffen Floß und Thomas Hofmann zu Teil. Während des Aufenthaltes im Trainingslager mit der Judo-Jugend des ESV Lokomotive Zwickau auf dem Rabenberg, überraschte der Vizepräsident des Judoverband Sachsen Helmuth Müller, unsere beiden langjährigen Trainer mit einem Besuch. Der Anlass war die mehr als verdiente Verleihung der "Ehrennadel in Silber" für Steffen Floß und die "Ehrennadel in Bronze" für Thomas Hofmann.

Diese Auszeichnung wird vom Ehrenrat des JVS an Funktionäre mit Tätigkeit in Vereinen oder Gremien des JVS verliehen.

Steffen Floß und Thomas Hofmann arbeiten seit vielen Jahren ehrenamtlich als Trainer im Jugend- und Erwachsenenbereich. Sie sind auf und auch neben der Matte, stets ein großes Vorbild für unsere Sportler.

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden! Wir hoffen, dass ihr unserem Verein und der Abteilung Judo, noch viele Jahre mit eurer Arbeit und eurem Engagement erhalten bleibt!

RABENBERG 124 2018 02

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook