- Geschrieben von: DH
- Published in Sportjahr 2017
- Hits: 2478
Zwickauer Judoka erkämpfen sich Teilnahme an Landesmeisterschaft
Bei der am 29. April in Chemnitz stattgefundenen Bezirksmeisterschaft der AK U15 konnten sich insgesamt drei unserer Judoka für die Landesmeisterschaft am 27. Mai in Rodewisch qualifizieren. Mia Holz (-52 kg) errang nach zwei gewonnenen Kämpfen Platz 1. Nelly Fiedler (-40 kg) musste sich nach einer Niederlage mit Silber begnügen. Felix Hering (-55 kg) erkämpfte sich nach zwei Siegrunden und einer Niederlage die Bronzemedaille.

Ergebnisse:
Nelly Fiedler (-40kg w) – 2. Platz
Mia Holz (-52kg w) – 1. Platz
Felix Hering (-55kg m) – 3. Platz
