Anmeldung

Sportjahr 2017

A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2017
  • Hits: 543

Am Sonntag, den 03.12.2017 stand nochmal etwas besonderes für die Judoka des ESV Lok Zwickau auf dem Plan. Um ca. 10.00 Uhr starteten die diesjährigen Gürtelprüfungen. Nach einer intensiven Erwärmung und Wiederholung aller Techniken ging es auch schon los. Die Prüfungen übernahm unser Kyu-Prüfer Steffen Floß.

Im Anschluss gab es noch einen kleinen Mannschaftswettkampf und ein Völkerballturnier mit den Eltern der Sportler. Nach einer Stärkung  mit Wiener´n, Keksen und einem Schluck alkoholfreiem Punsch, verabschiedeten wir uns gegen 15Uhr in den 1. Advent.

Geprüft wurden:
Elias Wagner          (5. Kyu)
Isabel Riesener       (6. Kyu)
Karl Seyffarth         (7. Kyu)
Jamy Blaneck         (8. Kyu)
Eric Ruckriegel       (8. Kyu)

Anmeldung