Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2016
  • Hits: 2106

Am Samstag, den 10.12.2016 stand großes auf dem Plan. Um ca. 10.00 Uhr starteten die diesjährigen Gürtelprüfungen. Nach einer intensiven Erwärmung und Wiederholung aller Techniken ging es auch schon los. Die Kontrolle der Prüfungen übernahmen heute Steffen Floß und Dirk Hack.

Nacheinander zeigten alle Prüflinge ihr Können.

Geprüft wurden:
Willi       (8. Kyu)
Elias      (6. Kyu)
Moritz    (6. Kyu)
Peter     (5. Kyu)
Noel      (5. Kyu)
Lennart (5. Kyu)
Jonas    (5. Kyu)
Leon      (5. Kyu)
Lukas    (4. Kyu)
Mia        (3. Kyu)

Das viele Anfeuern und Hoffen von Familie und Freunden machte allen Prüflingen noch mehr Mut, eine saubere Prüfung abzulegen. Und es sollte sich lohnen. Nachdem alle ihre Prüfung sauber und ordentlich abgelegt hatten verkündeten Steffen Floss und Dirk Hack allen die freudige Nachricht, dass sie ihre Prüfung bestanden haben. Der ,,Mannschaftswettkampf“ im Anschuss war noch einmal eine ordentliche Trainingseinheit und alle haben sehr gut gekämpft.

Voller Freude und mit einem guten Gewissen konnten wir die kleine Weihnachtsfeier im Anschluss genießen. In einer gemütlichen Runde aßen wir Stollen, Gebäck und tranken Punsch. Das sollte aber immer noch nicht genug sein für diesen Tag. Mit einem Brennballtunier endete dieser anstrengende und trotzdem schöne Samstag.

Einen herzlichen Glückwunsch an alle Sportler die am heutigen Tag ihr Können unter Beweis gestellt haben.

geschrieben von
Mia Holz

IMG-20161210-WA0006

IMG-20161210-WA0007 IMG-20161210-WA0008

IMG-20161210-WA0009 IMG-20161210-WA0011

IMG-20161210-WA0010 IMG-20161210-WA0012

 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook