Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 2072

Beim 11. Pokal der Stadt Werdau am 19.04.2015 in Langenhessen waren 181 Starter der männlichen Altersklassen aus 31 Vereinen angereist. Der ESV Lok Zwickau war mit drei Startern vertreten. In der AK U18, bis 55Kg, ging Felix Görler an den Start. Felix konnte alle seine vier Kämpfe ohne große Probleme für sich entscheiden. Er sicherte sich somit souverän den 1. Platz. Unsere zwei Starter in der U13 waren Jonas Tröger (bis 38 kg) und Jan Sprenger (bis 42 kg). Nach zwei Niederlagen war für Jonas das Turnier vorbei. Auch Jan musste sich im ersten Kampf seinem Gegner geschlagen geben. Allerdings konnte er den zweiten Kampf durch eine starke kämpferische Leistung für sich entscheiden. Somit stand er im kleinem Finale, welches er leider verlor und sich so mit Platz 5 zufrieden geben musste.

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook