Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 2065

10.02.2015 - Tag 2:

 

Man soll bekanntlich mit dem anfangen, womit man am Tag vorher aufgehört hat. Aus diesem Grunde begann der Dienstag mit einer "Guten-Morgen-Schwimm-Runde", woran sich das Frühstück anschloss. Danach ging es hinaus zu einer 2,5-stündigen Wanderung um den Rabenberg. Hinauf, hinunter, durch tiefen Schnee stapfen, Schneeballschlachten – alle waren nach der Rückkehr sehr geschafft und freuten sich auf die Mittagspause. Im Anschluss ging es für zwei Einheiten auf die Tatami. Schwerpunkte waren der Übergang Stand-Boden und freies Kämpfen. Nach dem Abendbrot konnten alle Sportler in der Sauna entspannen und den Tag würdig ausklingen lassen...

trainingslager rabenberg 2

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook