Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2018
  • Hits: 1125

Am 30.09.2018 fand die LEM der Männer und Frauen in Dresden statt. Anwesend waren 83 Sportler aus 21 Vereinen. Der ESV Lok Zwickau e.V. reiste mit 3 Sportlern an. Hikmatullah Amini, Lukas Winkler und Felix Görler.

Felix Görler konnte sich in seiner Gewichtsklasse bis 60 kg die mit 7 Startern besetzt war, im ersten Kampf mit zwei Wazaris durchsetzen. Im Halbfinale musste er sich dem Sportler aus Riesa geschlagen geben, konnte aber im Kampf um Platz 3., seinen Gegner durch einen taktischen Hansukumake besiegen.

Lukas Winkler kämpfte bis 66 kg und hatte in der ersten Runde ein Freilos. Im Nächsten Kampf, dem Halbfinale, musste er sich seinem Gegner aus Leipzig knapp geschlagen geben. Im Kampf um Platz 3. begann er stark, konnte aber den Kampf leider nicht für sich entscheiden.

Hikmatulla Amini hatte im ersten Kampf ebenfalls ein Freilos, verlor aber dann seine beiden folgenden Kämpfe knapp.

Ergebnisse:
Felix Görler           (M/F -60kg m) – 3. Platz
Lukas Winkler       (M/F -66kg m) – 5. Platz
Hikmatullah Amini (M/F -90kg m) – 5. Platz


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook