Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2018
  • Hits: 1320

Am 14.04.2018 gingen beim 14. Pokal der Stadt Werdau, 5 Sportler des ESV Lok Zwickau an den Start. Leider fehlten 3, krankheitsbedingt.

In der AK U13 bis 38Kg waren Elias Wagner und Leon Lorenz auf der Matte.

Elias kam durch einen Konter in Rückstand, konnte diesen aber durch eine starke Wurftechnik ausgleichen. Den anschließenden Kampfrichterentscheid konnte er für sich entscheiden. Den zweiten Kampf verlor Elias leider. Somit musste er nochmal im kleinem Finale antreten, welches er durch eine Haltetechnik für sich entschied und sich damit den dritten Platz sichern konnte.

Leon ging in der GK bis 42Kg an den Start. Leider verlor er seinen Kampf auf Festhalte, konnte sich aber dennoch über den zweiten Platz freuen.

In der AK15 bis 66Kg ging Karl Seyfarth an den Start. Leider schied er nach zwei Niederlagen aus dem Turnier aus.

In der GK +66Kg startete Jan Sprenger. Jan konnte seinen ersten Kampf, durch zwei Fußtechniken, für sich entscheiden, musste sich aber im nächsten Kampf seinem Kampfpartner geschlagen geben. Dadurch belegte Jan den 2. Platz.

Bei den Männern ging Hikmatullah in der Gewichtsklasse bis 90Kg an den Start. Hier musste er sich seinem Kampfpartner durch eine Kontertechnik geschlagen geben. Der zweite Kampf fand leider nicht statt, da sich Kampfpartner verletzt hatte und somit nicht mehr antreten konnte. Hikmatullah belegte den zweiten Platz.

Ergebnisse:
Elias Wagner        (U13 -38kg – 3. Platz)
Leon Lorenz         (U13 -38kg – 2. Platz)
Jan Sprenger        (U15 +66kg – 2. Platz)
Hikmatullah Amini (M -90kg – 1. Platz)


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook