Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2018
  • Hits: 1202

Die Bezirksmeisterschaften der Jungen in Annaberg (Pflicht) und Chemnitz (Kür) verliefen aus der Sicht unseres Vereins mit guten und sehr guten Ergebnissen.

Kurt Schulze zeigte im Vergleich zu  den Kreismeisterschaften einen deutlich besseren Wettkampf. An den Ringen und am Sprung gelangen ihm jeweils die zweitbesten Wertungen des gesamten Starterfeldes, so dass er sich am Ende mit Platz 4 bei seinen ersten Bezirksmeisterschaften für den Sächsischen Kinder – Cup am 23.6. in Leipzig qualifizieren konnte.

Luca Müller und Timon Große mussten in Chemnitz in ihren Kürklassen antreten und konnten sich ebenfalls deutlich steigern hinsichtlich der Leistungen der Kreismeisterschaft. Beiden turnten einen ausgeglichenen Wettkampf und konnten das zeigen, was sie momentan leisten können. Am Ende schafften Luca (8.) und Timon (10.) einen Platz unter den Top – Ten und sind jetzt sicher motiviert, ihre Übungen etwas schwieriger zu gestalten, damit wir im nächsten Jahr wieder zu den Landesmeisterschaften fahren können.

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook