Anmeldung

Sportjahr 2015

A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2015
  • Hits: 941

Am 19.09.2015 wurden in der Turnhalle des Schneeberger Gymnasiums die  Bezirksmeisterschaften des Turnbezirkes Chemnitz um die beste Mannschaft jeder der fünf Altersklassen (7; 8/9, 10/11; 12/13; LK 4)  ermittelt. Bei der Qualifikation in Zwickau waren in der AK 7 und der  AK 8/9 die Mannschaften der Zwickauer vom ESV Lok  als Sieger  hervorgegangen .  Die Jüngsten mit Nele Emma Wunsch, Lydia Müller, Carolina Will und  Emma Ukas konnten sich nach einem gelungenen Wettkampf ohne größere Fehler über Platz 3 freuen. Strahlend nahmen sie ihre Medaillen und Urkunde entgegen.
Besonders freuen konnte sich das Trainerteam über den Silberrang der Altersklasse 8/9 mit Amalia Franz, Mia Badstübner, Lilly Ender und Jasmin Hacker. Gewohnt selbstsicher zeigten sie an Boden, Balken und Reck,  dass sie zu den Besten in dieser Altersklasse gehören. Einzig der  Bocksprung verhinderte den Sieg. Damit erreichte eine Lok- Mannschaft seit langem wieder einen Podestplatz im Pflichtbereich.

AK8-9Mannschaft

Anmeldung