Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2017
  • Hits: 1870

Vor der wohlverdienten Sommerpause waren die Turnerinnen des ESV Lokomotive Zwickau e. V. nochmals an den Geräten aktiv.

Einerseits war eine große Teilnehmerzahl Mädchen und Jungen in Mülsen zur Zwikkiade am Start und erturnte sich Medaillen, andererseits stand der 47. Falkenseer Sommer im Wettkampfkalender.

Trotz des erst vor 2 Wochen zu Ende gegangenen Turnfestes in Berlin war auch dieses Jahr die Anzahl der teilnehmenden Mannschaft unverändert groß. Insgesamt traten für die 4 Pokalwettkämpfe 33 Mannschaften an die Geräte.

Mit 3 Mannschaften waren die Lok-Turnerinnen vertreten. Im Kleinen Pokal und im Spitzenpokal erturnten sich die Mädchen jeweils Gold, im Großen Pokal gab für die Zwickauerinnen Bronze.

Im Mehrkampf und in den Gerätefinals holten die Zwickauerinnen jeweils 4 mal Gold, Silber und Bronze. (Birgit Helbig)

2017 06 18 Gerätturnen Falkensee


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook