- Geschrieben von: Redakteur Gerätturnen
- Published in Aktuelles G
- Hits: 828
Sächsische Einzelmeisterschaft männlich
Am Sonntag, dem 28.04.24, fanden in Chemnitz die sächsischen Einzelmeisterschaften der Kürturner statt. Für den ESV Lok Zwickau waren Kurt Schulze (LK 3 14/15) und Luca Müller (LK 3 16/17) am Start. Beide Turner treten in diesem Jahr das erste Mal in der neuen LK an die Geräte und zeigten, dass sie am Sprung und Boden mit der Konkurrenz mithalten können. An allen anderen Geräten unterliefen ihnen keine großen Fehler, der Schwierigkeitsgrad der Übungen muss aber künftig im Training ausgebaut werden. Mit den Plätzen 6 (Kurt) und 9 (Luca) beendeten sie den Wettkampf.

