Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Sportjahr 2022
  • Hits: 672

Am Samstag, den 26.11.22, traten unsere derzeit besten 5 Kürturner in Grünhainichen zum XXVIII. Kürpokal an die Geräte, um das erfolgreiche Wettkampfjahr ebenso abzuschließen. Unser Erfahrenster, Luca Müller, konnte wie gewohnt sichere Übungen präsentieren und erhielt am Boden die höchste Wertung seiner Altersklasse. Am Ende belegte er Platz 5. Seinen ersten kompletten 6 – Kampf als Kürturner bestritt Jannick Schmidt. Im Schwierigkeitsgrad kann er noch nicht ganz mit den älteren Turnern mithalten, durch die exakte Ausführung bei allen Übungen konnte er überrraschend Platz 3 im Mehrkampf erzielen. Auf dem Treppchen über ihm standen mit Nick Petrow (2.) und Dean Bernhard (1.) ebenfalls Turner unseres Vereins. Kurt Schulze lieferte in seiner Altersklasse einen Mehrkampf ohne Fehler ab und siegte am Ende mit deutlichem Vorsprung.

Die Wettkampfpause bis zu den Kreismeisterschaften im März nutzen wir für das Erlernen neuer Elemente, um auch in den nächst höheren Leistungsklassen bestehen zu können.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook