Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles G
  • Hits: 113

Zum traditionellen Herbstturnen in Burgstädt gab es zur 11. Auflage einen Teilnehmerrekord mit 48 Teilnehmern.

Im stärksten Teilnehmerfeld von 18 Turner in der AK 8/9 gelang Kurt Schulze an diesem Tag fast alles und er errang die Silbermedaille. In der gleichen Altersklasse turnten Dean Bernhard und Noah Müller. Dean belegte nach einem Patzer am Boden Platz 6, Noah wurde 17.

In der AK 7 turnte Jannik Schmidt seinen ersten Wettkampf. Trainerin Kerstin Schöber freute sich deshalb besonders, dass er einen gute 5. Platz erturnen konnte, eine gute Motivation für kommende Trainingseinheiten.

Luca Müller und Henri Balazs verpassten im Kürbereich mit Platz 4 nur knapp das Treppchen.

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung