Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles G
  • Hits: 294

Am ersten Ferientag traten 4 unserer Jungen zum 29. Paul Scholz – Pokalturnen in Oschatz an die Geräte und mussten zeigen, was in den ersten Trainingswochen nach den Sommerferien geleistet wurde. Am besten gelang das Kurt Schulze, der in einem fast fehlerfreien Wettkampf in der Pflicht AK 8/9 am Ende einen hervorragenden 3. Platz erkämpfen konnte. In der gleichen Altersklasse zeigte sich Noah Müller vor allem am Sprung und an den Ringen verbessert und platzierte sich in dem sehr großen Starterfeld (21) auf Rang 18.

Die beiden Kürturner Henri Balasz und Luca Müller hatten es mit ebenso vielen Konkurrenten zu tun. Henri zeigte einen guten Wettkampf und belegte am Ende Rang 13. Luca war in seinen Übungen nicht so stabil wie gewohnt und belegte Platz 19.

Die nächsten Trainingseinheiten nutzen wir intensiv, um in drei Wochen in Burgstädt beim nächsten Wettkampf noch eine Schippe drauflegen zu können.

2018 10 08 Gerätturnen Oschatz

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung