Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles G
  • Hits: 436

Am Wochenende stand der erste Wettkampfhöhepunkt des Jahres der Turntalentschule an, die Überprüfung der athletischen Normen.

Einen Riesenerfolg gab es in der AK 6. Pauline Lehmann siegte mit 91 vom 100 möglichen Punkten und konnte stolz den goldenen Pokal entgegennehmen. Nele Pirgl belegte in derselben AK Platz 9. In der AK 8 belegte Merit Badstübner nach längerem Trainingsausfall Platz 12.

Mara Frenzel (11.), Helene Franke (13.) und Louisa Sittner (14.) konnten bei dem umfangreichen Kraft-und Beweglichkeitspensum noch nicht in allen Bereichen punkten. In der AK 10 war für die Zwickauer Talentschule nur Melina Hamann am Start. Mit einer deutlichen Steigerung im Vergleich zu den Trainingsleistungen erkämpfte sie einen hervorragenden 6. Platz.

2018 03 03 Gerätturnen

2018 03 04 Gerätturnen

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung