Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017/2018
  • Hits: 1353

Mit Großrückerswalde kam der erste Gegner der Rückrunde nach Marienthal. Die Vorzeichen, die Gäste waren Tabellenletzter und Lok Tabellenzweiter, standen auf Sieg. Was die eisernen Fans aber dann zu sehen bekamen, war alles andere als ein Spiel Letzter gegen Zweiter. Die Großrückerswalder begannen aggressiv und mit hoher Laufbereitschaft . Damit bereiteten dsie en Lokspielern anfänglich große Probleme. Als die Gäste dann in der 17. Minute durch einen Freistoß in Führung gingen, dauerte es bis zur 45. Minute ehe Marcus Balg den 1:1 Halbzeitstand markierte.

Auch in  der zweiten Halbzeit taten sich die Hausherren schwer. Bedingt auch durch die äußeren Bedingungen, leichter Schneeboden und heftiges Schneegestöber, war es schwierig sich in die gefährliche Zone der Großrückerswalder durch zu spielen. Ein sehenswerter Kopfball in der 83. Minute durch Steven Kretzschmar brachte Lok auf die Siegerstraße.

Fazit: Ein verdienter Sieg, der aber durch die aufopferungsvoll kämpfenden Gäste, hart erarbeitet war.

 

Es spielten: Weber, Catterfeld, Lang, Köppel, Blechschmidt, Kretzschmar, Schad, Sommer, Balg, Jentzsch, Othman

 

Einwechslungen: F. Mattaeus für Sommer, Mitzscherling für Schad, Neuper für Othman

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook