Anmeldung

Saison 2016/2017

A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 740

Im Pokalhalbfinale konnten sich unsere U11-Jungs mit Licht und Schatten gegen den Ebersbrunner SV am vergangenen Sonntag mit 5:4 durchsetzen. Nachdem sie mit klarer Überlegenheit und einer 4:1-Führung glänzen konnten, verloren sie kurz vor Ende der zweiten Hälfte irgendwie den Faden und ließen sich unnötig unter Druck setzen. Einige wenige Konzentrationsfehler in der Abwehr nutzten die Ebersbrunner eiskalt um in der ersten Nachspielminute bis auf ein 4:4 heranzukommen.

Gedanklich schon auf eine Verlängerung eingerichtet, sicherten wir uns dann doch noch mit dem Schlusspfiff und dem fünften Treffer den Platz in der Endrunde.

Verdient, aber unnötig in Gefahr gekommen, treffen wir nun am Pfingstmontag in Werdau auf die Steinpleis/Werdauer.

Glückwunsch auch an unsere C- und D-Jugend für den Einzug in die Finalrunde!!

Beteiligte Spieler:

Jannick Tepper, Mickie Knorr, Jonas Thurau, Janne Pretzlaff, Paul Hering(1), Thoralf Speck, Aimé Oettler, Christian Hauschild(3), Eric Röttgen (1)

Das nächste Punktspiel ist am kommenden Samstag, den 06.05.2017, um 10.00 Uhr auf echtem grünen Gras bei VfB in Eckersbach.

Anmeldung