Anmeldung

Saison 2016/2017

A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 968

Eine der spielstärksten Mannschaften der Liga die Concordia aus Schneeberg ist zurzeit für alles gut. Einem 7:1 Sieg gegen Kottengrün, lassen sie auch gleich mal eine 0:5 Niederlage bei Handwerk Rabenstein folgen. Das ist sicher auch der Tatsache geschuldet, dass sie eine sehr junge Truppe auf den Platz schicken und da Schwankungen ganz logisch sind. Das macht unsere Aufgabe natürlich nicht leichter, denn der Gastgeber wird alles daran setzen wieder in die Spur zu kommen.

Nach 9 Gegentoren in den letzten 2 Spielen sollte die Lok zumindest wieder in mannschaftlicher Geschlossenheit zielführend verteidigen. Mit noch 10 Spielen vor der Brust müssen wir aus dem Tal so schnell wie möglich raus. Die Lok muss noch alle 5 Spitzenteams bespielen und am Samstag wartet der erste Gegner aus der Region auf unser Gastspiel. Zurzeit kann man noch nichts zur personellen Situation sagen. Es gibt noch einige Fragezeichen. Ob es die angeschlagenen Spieler schaffen, ist äußerst unsicher. Auch werden arbeitsbedingt Spieler fehlen. Trotzdem wollen wir bestmöglich bestehen und die Niederlagenserie beenden. Anspiel ist Samstag 15 Uhr auf dem Rasen in Schneeberg. Geleitet wird die Partie von Oliver Fix und seinem Team, welches aus Grimma ins Erzgebirge kommt. Wir wollen besser Spielen und alle von Schneeberg gestellten Aufgaben als Team erfolgreich lösen.

Anmeldung