Anmeldung

Saison 2016/2017

A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 814

Mit einer überzeugenden und durchgehend kämpferischen Leistung konnte das Viertelfinale in der Pokalrunde gegen die über ein Jahr verlustpunktfreien Oberlungwitzer Buben siegreich vollendet werden.

Trotz krankheitsbedingten Ausfällen bauten unsere Jungs auf fremden Platz sofort Druck auf und ließen den Gastgebern in den ersten zwanzig Minuten nur wenig Freiheiten. Die Belohnung war eine Führung mit zwei Toren und die Oberlungwitzer schienen völlig überfahren von der Situation und waren irgendwie von der Rolle. Der Anschlusstreffer gelang ihnen dennoch unerwartet vor der Halbzeit.

In der zweiten Hälfte erhöhten wir sofort um zwei weitere Treffer, wobei allerdings die SV´ler nun immer besser in Spiel kamen und uns mehr und mehr bedrängten. In der Folge kamen noch einige Tore hinzu und es stand sechs Minuten vor Schluss 5:4 für uns Marienthaler. In der nervenzerreißenden Schlussphase mit drei Minuten Verlängerung retteten wir das Ergebnis verdient über die Zeit.

Im Halbfinale warten nun die Mannschaften von TV Oberfrohna, der Ebersbrunner SV oder die Steinpleis-Werdauer auf uns. Mal schauen, was die Losfee bringt.

Kompliment noch einmal an unsere dezimierte Mannschaft für die tolle kämpferische Leistung gegen das Oberlungwitzer Team, welches sich als faire Unterlegene erwiesen und uns allen Respekt zollten.

Anmeldung