Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1316

Am Sonntag erwarten wir den starken Aufsteiger aus Olbernhau. Der SV ist mit 3 Unentschieden und einem Sieg erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Die Defensivabteilung unserer Gäste ist mit die Stärkste der Liga und sie gewinnen ihre Spiele oft knapp. Getragen wird das Team durch ihre zahlreichen Fan. Vor allem zu Hause wird der unterklassige Fußball von immer über 200 Zuschauern noch richtig gut angenommen wird. Ob auch Fans die weite Reise nach Zwickau auf sich nehmen werden wir sehen.

Bei uns ist noch eine Menge Sand im Getriebe. In der Hinrunde gaben wir in den letzten Minuten einen eigentlich sicheren Sieg noch leichtfertig aus der Hand und mußten dann mit einem Punkt zurück fahren. Der Eindruck ist, wir sind noch nicht recht in der Rückrunde drin! Wir müssen in allen Belangen zulegen, um endlich dreifach zu punkten! Es gilt mehr Chancen zu erarbeiten und die vorhandenen cleverer zu nutzen. Im 16’er müssen wir auch mal abdrücken und nicht noch mal quer legen. Unser übersichtlicher Kader bietet wenig Alternativen. Wir müssen also Alle unsere Leistung verbessern und die gesamte Spielzeit hochkonzentriert angehen! Fehlen werden am Wochenende die Verletzten Marcus Balg, Abdullah Al Othmani und Aslan Azimi. Anspiel ist 15 Uhr in Marienthal, als Schiedsrichter reist Daniel Schröder und sein Team aus Chemnitz an. Wir wollen die drei Punkte hier behalten!

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook