Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1417

Unser Gastgeber am Sonntag, jetzt wieder mit der Anstoßzeit 15:00 Uhr, steht als Aufsteiger punktgleich mit der Lok richtig gut da. Der Start in die Rückrunde fiel hingegen ins Wasser. Nach einer Derbyniederlage gegen Kottengrün und einer doch zu erwartenden Niederlage bei Handwerk Rabenstein, stehen noch null Punkte auf der Habenseite. Umso schwieriger wird die Aufgabe für uns werden, da man in Oelsnitz mit aller Macht in die Erfolgsspur zurück will. Gleichwohl stachelt die Hinspielniederlage noch zusätzlich an. Wir erwarten einen zu allem entschlossenen Gegner mit seinem Torjäger an der Spitze.

Nach dem Punktgewinn letzte Woche gegen Fortuna Chemnitz, der sich eher als Niederlage anfühlte, wollen wir an das recht ordentliche Spiel in den ersten 75 Minuten anknüpfen. Leicht wird die Aufgabe nicht werden, wir müssen 90 Minuten hoch konzentriert auftreten und unsere Chancen besser nutzen. Nicht dabei ist Maximilian Jentzsch (gesperrt wegen der 5. gelben Karte). Marcus Balg und Sven Schönherr sind zudem verletzt bzw. krank. Wir wollen die Rückreise nicht ohne Punkte antreten! Gespielt wird auf dem Kunstrasen im Elsterstadion, Adolf-Damaschke-Str. 55a in 08606 Oelsnitz. Geleitet wird die Partie von Philipp Unger und seinem Team aus Chemnitz.

 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook