Anmeldung

Saison 2016/2017

A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 857

Unser Gegner hat am Sonntag in einer ausgeglichenen Partie ihr Stadtderby gegen die SG Handwerk Rabenstein mit 1:2 verloren. Sie sind also schon im Wettkampfmodus und wollen es in Zwickau ergebnistechnisch besser machen. Insgesamt wollen sie in der Rückrunde sogar noch die Tabellenspitze angreifen! Die dafür in der Winterpause angestrebten drei Zugänge kamen aus unterschiedlichen Gründen nicht zu stande. Also erwartet man eine starke Rückrunde vom vorhandenen Personal.

Leider ist es uns bisher noch nicht gelungen, gegen die Fortuna ein ordentliches Spiel hinzulegen. Die Ergebnisse in der Vergangenheit waren dem zufolge auch immer negativ. Das gilt es diesmal zu ändern. Wir wollen vorne pressen und den VfB schon im Spielaufbau zu Fehlern zwingen. Wir haben bis auf zwei Spieler alle an Deck. Es fehlt Philipp Mitzscherling (Fußverletzung) und unser Neuzugang aus Lößnitz Tommy Unger, der noch nicht pflichtspielberechtigt ist. Unser Ziel ist es mit einem Dreier in die Rückrunde zu starten und guten und erfolgreichen Fußball zu zeigen. Die Vorbereitung war ordentlich, aber jetzt kommt der wirkliche Härtetest.

Anspiel ist am Sonntag 26.2.2017, 14:00 Uhr in Marienthal. Geleitet wird die Partie von Marcus Vogt und seinem Team, welches aus Plauen anreist.

Anmeldung