Anmeldung

Saison 2016/2017

A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 827

Die Mannschaft aus dem Erzgebirge spielt in der Kreisoberliga und ist nach einem fulminanten Start, 4 Spieltage lang war man Erster, etwas abgerutscht. Grund waren Verletzungen und Ausfälle von Stammpersonal. Zur Winterpause ist man Siebter der Tabelle.

Wir hoffen, dass der erst diese Woche geräumte Kunstrasenplatz in Schwarzenberg gut bespielbar ist. Wir haben zurzeit noch zwei verletzte Spieler, hoffen aber auch diese zum Rückrundenauftakt am kommenden Wochenende wieder fit zu bekommen. Wir wollen weiter unser Spielsystem und unsere Variabilität festigen und verbessern.

Gespielt wird am Sonntag 14 Uhr in der Ritter- Georg- Sportstätte in Schwarzenberg, Str. d. Einheit 51. Daniel Dommer aus Annaberg wird die Partie leiten.

Anmeldung