Anmeldung

Saison 2016/2017

A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 933

Auf dem Papier sind wir klarer Favorit. In dieser Serie hatte die Lok mit dieser Favoritenrolle bisher immer mächtig Probleme. Unser Gegner steht an vorletzter Stelle hat bei 13 gespielten Begegnungen 3 gewonnen und 10 verloren. Beachtlich vor allem der 2:1 Sieg gegen die Concordia aus Schneeberg. In der letzten Saison taten wir uns auch sehr schwer und konnten den Siegtreffer erst kurz vor Schluss erzielen.

Diese Punkte zeigen, wie wichtig die richtige mentale Einstellung auf dieses Spiel sein wird. Wir müssen so motiviert in das Spiel gehen, wie wir es in den letzten Begegnungen gegen Spitzenteams hin bekommen haben. Leicht und locker in dieses Spiel zu gehen, wäre fahrlässig und überheblich. Jeder Gegner muss erst mit hoher Konzentration bespielt und besiegt werden. Wir wollen das letzte Spiel der Hinrunde gewinnen. Gespielt wird am Sonntag den 4.12.2016, Anspiel ist 13.30 Uhr, die Adresse, 09235 Burkhardtsdorf, Am Sportplatz. Geleitet wir die Partie von Philipp Unger und seinem Team, was aus Chemnitz anreist.

Anmeldung