Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2015/2016
  • Hits: 1619

Bereits zum 16. Mal laden die Marienthaler Lok-Fußballer vom 17.06 bis 19.06.2016 zu ihrem beinahe schon legendären Vereinsfest ein. Dabei wird es auf dem grünen Rasen und im großen Festzelt traditionsgemäß wieder hoch hergehen. Von Freitag 17 Uhr bis Sonntag 17 Uhr rollt dann, nur von der nächtlichen Dunkelheit unterbrochen, das runde Leder. Von den kleinen Bambinis mit ihren Stutzen fast bis zur Hüfte über die attraktiven Lok-Damen bis hin zu den vollschlanken Tempofußballern der Alten Herren bieten die verschiedenen Begegnungen sicher für jedes Auge etwas. Die beiden Herrenmannschaften bestreiten am Sonntagnachmittag ihre regulären Punktspiele im Rahmen des Programms. Die Erste spielt dabei ab 15.00 Uhr gegen Germania Chemnitz.

An den Abenden sind alle Marienthaler recht herzlich ins Festzelt auf der Freifläche oberhalb des Kunstrasenplatzes eingeladen. Am Freitag wird zunächst ab 20.00 Uhr DJ Andy Göttlich das Zelt zum Kochen bringen, während am Samstag ebnfalls ab 20.00 Uhr die Lokalmatadoren von „Albatros“ musikalisch einheizen. Der Eintritt ins Festzelt ist frei.

Für das leibliche Wohl wird wie immer ebenso bestens gesorgt sein und auf der Hüpfburg kommen die Kids zu ihrem Recht. Daneben kann im Rahmen der Fussball-Equipmenttauschbörse so manches Schnäppchen gemacht werden.

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook