Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2014/2015
  • Hits: 2033

An diesem Mittwochnachmittag waren wir beim Oberlungwitzer SV zu Gast. Im Hinspiel hatten wir eine herbe Niederlage einstecken müssen. Dementsprechend hatten wir uns viel vorgenommen, damit dies nicht wieder passiert.

Wir begannen mit einem hohen Tempo und einem kontrollierten Spiel. Man merkte gleich von Anfang an, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten. Durch eine sichere Abwehr und ständigen Positionswechsel ließen wir den Gastgebern kaum Chancen.

So konnten wir bereits bis zur Halbzeit eine sicher 0:4 Führung heraus spielen.

In der zweiten Hälfte kamen die Oberlungwitzer nur selten zu Konter. So konnten wir auch in der siebenden Minute die Führung auf 0:5 erweitern. Auf Grund der hohen Temperatur ließen wir es nun etwas langsamer angehen und kontrollierten den Ball. Dadurch kamen die Gastgeber etwas besser ins Spiel. Aber unsere Abwehr stand sicher und es wurde gut nach hinten gearbeitet. An diesem Tag ließen wir nichts anbrennen und konnten am Ende sicher mit einem verdienten 0:7 vom Platz gehen.

Zum Einsatz kamen: Florian Bergert, Chris Reichel, Kristin Richter, Luis Schenke(1), Jonas Bochmann (4), Friedrich Speck (1), Lennox Fickert (1)

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook