Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2014/2015
  • Hits: 2600

19.06. bis 21.06.2015 - Trotz nicht optimaler Witterung lassen sich die rot-schwarzen die Feierlaune nicht vermiesen

An diesem Wochenende herrschte rund um das Sportgelände des ESV Lok an der Marienthaler Straße reichlich Begängnis. Die Abteilung Fußball hatte zu ihrem beinahe schon legendären 15. Sommerfest gerufen und viele kamen. Von Freitag Abend bis Sonntag Abend rollte, nur von der Dunkelheit kurz unterbrochen, das runde Leder ununterbrochen auf dem grünen Rasen. Alle der 15 Mannschaften der Sektion präsentierten sich während dieser Tage. Von den kleinen Bambinis bis zu den Alten Herren und der Damenelf zeigten alle Aktiven ihr Können im Umgang mit dem Ball. Dabei ging es allerdings auch und vor allem darum, sich selbst zu feiern und den Gemeinschaftssinn zu stärken.

Neben einem Schnuppertraining für die ganz Kleinen wurden die besonders erfolgreichen Teams der D1 Jugend (Kreismeister und Aufsteiger in die Landesklasse, Hallenkreismeister) und der B-Jugend (5. der Landesklasse) geehrt. Ebenso würdigte der Verein die langjährigen Ehrenamtler Günther Herbst, Michael Seltmann und Norbert Weber (Kassierer) sowie Stadionsprecher und DJ Andreas Göttlich.

Die scheidenden Trainer der erste Mannschaft (Hans-Ullrich Filler, Maik Bachmann) sowie Mannschaftsleiter Lutz Feustel und Spieler Dirk Wolf wurden ebenso mit Dank verabschiedet wie der Übungsleiter der 2. Elf, Sven Döhler, der ab nächster Saison das Landesklasseteam vom TSV Crossen als Coach betreuen wird.(AR)

SF

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook