Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2014/2015
  • Hits: 2211

ESV Lok Zwickau - SSV Blau-Weiß Gersdorf 7:0 (4:0)

Am Samstagvormittag hatten wir den SSV Blau-Weiß Gersdorf zum letzten Spiel der Saison bei uns zu Gast. Im Hinspiel hatten wir eine herbe Niederlage einstecken müssen. Dementsprechend hatten wir uns viel vorgenommen, damit dieses nicht wieder passiert. Wir begannen mit einem hohen Tempo und einem kontrollierten Spiel. Obwohl es für uns um nichts mehr ging, merkte man von Anfang an, dass wir dieses Spiel unbedingt gewinnen wollte. Durch eine sichere Abwehr und ständigen Positionswechsel ließen wir den Gästen kaum Chancen. So konnten wir bereits bis zur Halbzeit eine sichere 4:0 Führung heraus spielen.

In der zweiten Hälfte kamen die Gersdorfer nur selten zu kontern. So konnten wir auch in der fünften Minute die Führung auf 5:0 erweitern. Wer nun dachte, dass wir auf Grund der hohen Temperaturen das Tempo herunter fahren , sah sich getäuscht. Denn wir spielten weiterhin mit hohen Einsatz und konnten so uns zahlreiche Chancen erarbeiten. An diesem Tag ließen wir nichts anbrennen und konnten am Ende sicher mit einem Verdienten 7:0 vom Platz gehen. Damit beendeten wir die Saison 2014/2015 mit einem zweiten Platz und den wenigsten Gegentore der Kreisoberliga.

Zum Einsatz kamen: Florian Bergert, Kristin Richter(1), Luis Schenke(1), Jonas Bochmann(4), Lennox Fickert(1), Diego Schubert

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook