Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017/2018
  • Hits: 1055

Wer geglaubt hat beim Tabellenletzten so nebenbei die Punkte einzufahren wurde eines besseren belehrt. Mit einer inakzeptablen Leistung fuhren die Marienthaler mit leeren Händen aus dem Vogtland nach Hause. Nach einer 2:0-Führung erzielt von Schuch und Hofmann für die Oelsnitzer, glich Mitzscherling wie aus dem Nichts in der 43. und 44. Minute für die Rot-Schwarzen aus.

Mit dem psychologischen Vorteil des Doppelschlag kurz vor dem Pausentee hofften die mitgereisten Fans auf eine Leistungssteigerung Ihrer Mannschaft. Leider wurden sie enttäuscht, Oelsnitz zog auf 4:2 davon. Beide Treffer markierte mit Robert Hofmann der beste Mann auf dem Platz. Das 4:3 in der 90. Minute durch Kretzschmar war nur Ergebniskosmetik. Fazit: Ein verdienter Sieg von Oelsnitz und für Lok bleibt die Erkenntnis, wenn nicht jedes Spiel mit 100 % Willen und Leidenschaft angegangen wird, wird es nicht die letzte Niederlage gegen vermeintlich schwächere Gegner gewesen sein.

 

Es spielten: Weber, Rödel, Matthaeus, Lang, Blechschmidt, Jentzsch, Kretzschmar, Bald, Mitzscherling, Othman, Bräu

Einwechslungen: Holler für Rödel, Neuper für Matthaeus


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook