Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1703

Mit dem Tabellenzwölften dem SV Tanne Thalheim kommt eine gestandene Landesklassenmannschaft zum Punktspiel nach Zwickau. Vorige Woche mußte man wegen der Witterung nochmal auf den Kunstrasen nach Gornsdorf ausweichen. Dort führte man schon mit 2:0 gegen Handwerk Rabenstein, konnte diese Führung jedoch nicht ins Ziel retten und verlor noch mit 2:4. Spätestens im nächsten Winter kann man dann auf dem im Augenblick im Bau befindlichen eigenen Kunstrasen spielen. Mit der aktuellen Platzierung ist man, wie auch der Gastgeber, nicht zufrieden.

Bei der Lok ist noch jede Menge Sand im Getriebe und man lässt sich ganz schnell aus der Spur drücken. Viele Aktionen sind bisher in der Rückrunde gegen den Tabellenneunten gelaufen. Bei einigen Spielen wurden unglücklich Punkte verschenkt. So richtig schlecht war aber die Vorstellung vorige Woche in der zweiten Hälfte. Das sollte definitiv nicht wieder passieren. Auch deshalb erwartet man vom ESV eine positive Reaktion. Verzichten muß der Gastgeber auf die verletzten Marcus Balg, Andy Holler und Abddullah Al Othmani. Gespielt wird am Sonntag, Anspiel ist 15:00 Uhr im Sportzentrum Marienthal. Schiedsrichter Christian Pestel und sein Team reisen aus Plauen an. Die Bilanz der letzten drei Spiele ist ausgeglichen, wir spielen zu hause und wollen die Punkte in Zwickau behalten.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook