Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2016/2017
  • Hits: 1563

Die zweite Saison nach einem Aufstieg ist meist viel schwerer. Das sieht gerade beim FSV genau so aus. Nach einem Zwischenspurt im Herbst, wo man unter anderen die Concordia- Elf aus Schneeberg mit 2:1 besiegte, war der Start in die Rückrunde mit drei Niederlagen nicht gut genug, um hinten raus zu kommen. Man ist dadurch wieder ans Tabellenende gerutscht und wird am Sonntag mit aller Macht versuchen in die Erfolgsspur zurück zu kommen.

Das macht unsere Aufgabe nicht leichter. Klar, wir sind Favorit und wir wollen auch den Dreier holen! Wir dürfen uns nicht mit Nebensächlichkeiten beschäftigen, sondern mit hoher Konzentration müssen wir uns auf die Aufgabe einlassen. Diese Partie wird zeigen, wie stark wir mental sind. Leicht und locker in die Partie zu gehen wäre fahrlässig und überheblich. Uns fehlen drei verletzte Spieler. Aslan Azimi, Andy Holler und Marcus Balg werden uns nicht zur Verfühgung stehen. Anspiel ist 15 Uhr, im Otto-Schlügel-Stadion, die Adresse des Spielortes lautet: Am Sportplatz 32 a in 09235 Burkhardtsdorf. Das Spiel leiten wird Fanziska Brückner aus Wechselburg mit ihrem Team.


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook