Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles F
  • Hits: 171

Nun ist es offiziell. Leider ruht ab Montag, den 02.11. bis voraussichtlich 30.11.2020 der Trainings- und Spielbetrieb in Sachsen. Somit muss ab Montag auch der gesamte Trainingsbetrieb, von den Bambinis bis zu den AH, ausfallen. Das Training ist nur noch individuell in Gruppen a zwei Sportfreunden möglich, allerdings nicht im Sportzentrum Marienthal. 

Am kommenden Wochenende (31.10./01.11.) finden alle Wettbewerbe noch regulär statt. Es gelten die bisher bestehenden Regelungen und Hygienevorgaben. Bei den Heimspielen in Marienthal wird der Zugang zum Kunstrasen nur über das Tor am Kassenhaus möglich sein. Der Beauftrage für die Teilnehmerlisten ist am Samstag Spfr. Schwinger und am Sonntag Spfr. G. Herbst. 

Dann können wir nur hoffen, ab es ab 01.12.2020 wieder möglich sein wird, in Training und Spielbetrieb, unsere beschränkten fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern.

DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung