Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Aktuelles F
  • Hits: 513

Bereits zum 18. Mal laden die Marienthaler Lok-Fußballer vom 22.06 bis 24.06.2018 zu ihrem beinahe schon legendären Vereinsfest ein. Dabei wird es auf dem grünen Rasen und im großen Festzelt traditionsgemäß wieder hoch hergehen. Von Freitag 17.00 Uhr bis Sonntag 17.00 Uhr rollt dann, nur von der nächtlichen Dunkelheit unterbrochen, das runde Leder. Von den kleinen Bambinis mit ihren Stutzen fast bis zur Hüfte über die attraktiven Lok-Damen bis hin zu den vollschlanken Tempofußballern der Alten Herren bieten die verschiedenen Begegnungen sicher für jedes Auge etwas.

Am Samstag findet zudem die zweite Auflage des Lok-Cups statt mit Mannschaften Lok-Team aus ganz Ostdeutschland.

An den Abenden sind alle Marienthaler recht herzlich ins Festzelt auf der Freifläche oberhalb des Kunstrasenplatzes eingeladen. Am Freitag wird zunächst ab 20.00 Uhr die Band "Happy Feelings" das Zelt zum Kochen bringen, während am Samstag ebenfalls ab 20.00 Uhr das WM-Vorrundenspiel "DEUTSCHLAND vs: SCHWEDEN" live übertragen wird und anschließend ein DJ musikalisch einheizen wird. Der Eintritt ins Festzelt ist frei.

Für das leibliche Wohl wird wie immer ebenso bestens gesorgt sein und auf der Hüpfburg kommen die Kids zu ihrem Recht. Daneben kann im Rahmen der Fußball-Equipment-Tauschbörse so manches Schnäppchen gemacht werden.

2018 Fußball Flyer Sommerfest 2018

DJB-2019 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo

Anmeldung