Anmeldung
A+ A A-
  • Published in Saison 2017/2018
  • Hits: 1206

Zum Jahresstart 2018 gab es zur Endrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft noch verspätete Weihnachtsgeschenke.

Die Zwickauer Fahrschule MALZKORN spendete der Mannschaft 500 Euro, welche in neue Präsentationsjacken investiert wurden.

Hierzu bedanken wir uns sehr herzlich und hoffen, dass das LOGO auf unseren Rücken der Fahrschule auch viele neue Kunden bringt.

2018 01 14 Fußball D2 Junioren 

________________________________________________________________________________

                 

 

    www.fahrschule-malzkorn.de    Schumannstraße 12 – 08056 Zwickau

 

________________________________________________________________________________

 


DJB-2023 VDES-Bahn   KSB Zwickau Sport-pro-Gesundheit LSB-Sachsen KOMM-Logo
 

Anmeldung

fb iconLog in with Facebook